Kehrsaugmaschinen

Unsere Kehrsaugmaschinen

Mit unserem Kehrsaugmaschinen saugen und kehren wir in einer Überfahrt Pflaster und Teerflächen. So kommen unsere Kehrsaugmaschinen nach dem Winterdienst zum Aufkehren des ausgebrachten Splittes zum Einsatz. Wir saugen aber auch Müll, Laub oder die Reste nach dem Einsatz unserer Wildkrautbürsten mit der Kehrsaugmaschine auf. Mit den Kehrsaugmaschinen kippen das Kehrgut in bereitstehende Mulden. Als Sonderaufgabe wurden wir auch schon für Kehrarbeiten im Parkhaus eingesetzt. Die Kleinstkehrsaugmaschinen haben eine Strassenzulassung werden aber auch mit dem passenden Anhänger an den Einsatzort gefahren.

Kehrsaugen

von Pflaster & Teerflächen

Die Spezialität unserer Kehrsaugmaschine liegt in der schmalen Durchfahrtsbreite und geringen Höhe. Für große Dreckmengen sind Strassenkehrmaschinen sicherlich besser geeignet.

extrem wendig

handgeführte Kehrsaugmaschinen

Handgeführtes Kehrsaugen in den Ecken…

Parkhaus kehren

Splitt aufnehmen

Durchfahrtshöhe von unter 2 m und extrem Wendig. Nachdem in den Bitumen der Splitt eingestreut wurde, oder wenn es gilt Betonreste nach dem Ausschalen aufzufegen kommt unser Kehrmaschine zum Einsatz.