Kategorie

Wurzelbeseitigung
Wurzelrodung in Bad Oeynhausen

Wurzelrodung mit Wurzelratte

Wurzelrodung mit Wurzelratte Bei dem Einsatz der Wurzelratte nutzen wir die Schneidefähigkeit des Wurzelmesser um nah an Mauern oder Bordsteinen entlang zu arbeiten… Wir verfügen aber noch über weitere Methoden um Wurzeln zu entfernen. In jedem Fall verladen wir die Wurzelreste und fahren sie mit unseren Mulden ab. Neuer Boden oder Rindenmulch können ebenso geliefert […]

Wurzelfräsen mit Baukran

Wurzelfräsen mit Baukran Die Wurzelfräse musste im Innenhof diverse Strauch- und Baumwurzeln abfräsen. Sämtliche Zugänge zum Innenhof waren zu klein für jegliche Maschine. Unsere Lösung – Der Transport erfolgte über den Baukran mit Hilfe unserer Mulde… Ist das Wurzelfräsen nicht passend, bieten wir auch andere Methoden zur Wurzelbeseitigung an.
Wurzel fräsen in Bad Oeynhausen
Wurzelfräsung Baum fräsenWurzel fräsen in Bad Oeynhausen

Wurzel fräsen in Bad Oeynhausen

Wurzel fräsen in Bad Oeynhausen Mit der Wurzelfräse arbeiten wir hier die Baumscheiben bis unter das Niveau ab… Wir verfügen aber noch über weitere Methoden um Wurzeln zu entfernen. In jedem Fall verladen wir die Wurzelreste und fahren sie mit unseren Mulden ab. Neuer Boden oder Rindenmulch können ebenso geliefert werde. Eine Beetanlage nach der Wurzelrodung ist auch unser Ding…

Wurzelrodung in Bad Oeynhausen

Wurzelrodung in Bad Oeynhausen Im Rahmen der Gartenrenovierung mussten diverse alte Kiefern aus dem Garten entfernt werden. Nun ging es um die Beseitigung der Wurzeln und der großflächig gewucherten Bodendecker. Anschliessend wurden Rasenflächen angelegt. Wir verfügen aber noch über weitere Methoden um Wurzeln zu entfernen. In jedem Fall verladen wir die Wurzelreste und fahren sie mit unseren Mulden ab. […]
Wurzelrodung in Bad Oeynhausen